Dinner at “Das Campus”

Schon seit langem wollte ich “Das Campus” am Campus der WU Wien ausprobieren und letztens als wir uns spontan mit den Mädels getroffen haben, ging es dann endlich dort hin, da eine meiner Freundinnen auf der WU studiert. Die Location ist wirklich sehr cool und lässig und erinnert mich irgendwie an London, weiß nicht wieso:) Ich hatte einen “Cäsars Salat mit Huhn” und homecut Fries. Als Nachspeise haben wir uns für ein Schokosoufflé (Schokotürmchen) und “Schwarzwald im Glas” entschieden. Das Soufflé war wirklich sehr sehr lecker. Der Burger soll auch ganz gut sein, deshalb wird beim nächsten mal der Cheese Burger ausprobiert. Falls ihr also auf der Suche nach was Neuem seid oder mit einer großen Gruppe essen gehen wollt, dann kann ich euch “Das Campus” nur empfehlen. Die Location ist wirklich groß und man kann sich dort gut unterhalten, da die Musik das Gespräch nicht übertönt. Das Essen, vor allem die Nachspeisen waren wirklich lecker und das Personal war sehr sehr nett, was immer ein Pluspunkt ist. Noch dazu könnt ihr dem neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien einen Besuch abstatten, es lohnt sich wirklich.

DSC_0013 DSC_0012 DSC_0020DSC_0011DSC_0032 DSC_0031 DSC_0033

Related Post

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest from Instagram

© Fashionnes 2017