dieser Beitrag enthält Affiliate-Links
Es gibt Kleidungsstücke, die man jahrelang im Kleiderschrank hat und wahrscheinlich auch nach Jahren noch toll findet. Dann gibt es Kleidungsstücke, die man nach Jahren auf Fotos sieht und sich denkt “was habe ich mir nur dabei gedacht!”. Dad Blazer, die gerade total angesagt sind, werden wahrscheinlich eines dieser Stücke sein. Ich finde sie gerade wirklich ziemlich cool, vor allem zu Shorts und Radlerhosen sehen sie gut aus. Hailey Bieber und Rosie Huntington-Whiteley sind übrigens dafür verantwortlich, dass ich mir einen Dad-Blazer zugelegt habe.
Ihr findet Dad-Blazer zwar auch in der Frauenabteilung, aber ich habe meinen Blazer von der Männerabteilung gekauft. Ich mag Leinen einfach total gerne für den Sommer und fand die Kombination aus Leinen und den übergroßen Schultern toll. Da es ein dünner Stoff ist und keine Schulterpolster eingenäht sind, sieht der Blazer nicht extrem breit aus. Aber ich werde mir auf jeden Fall noch einen schwarzen Dad Blazer mit Schulterpolster zulegen, wo die Form noch besser zur Erscheinung kommt.
Den Blazer habe ich hier ganz casual zu Jeans-Shorts und einem weißen Crop-Top kombiniert und mit meinen Ketten aufgewertet. Wie gefällt euch dieser Trend und mein Look?
Shop my Look:
Shorts: Vero Moda (similar here & here)
Crop Top: Stradivarius (similar here & here)
Dad Blazer: Zara Men (similar here & here)
Bag: Celine (shop here)
Slides: Hermés
Sunglasses: Kapten & Son (shop here)
Necklaces: Missoma & Safira (similar here & here)