dieser Beitrag enthält Affiliate-Links
Wenn ihr mich fragt, welche Kleidungsstücke ich dieses Jahr am meisten getragen habe, lautet meine eindeutige Antwort Jogginganzüge. Sweatpants, Sweatshirts, Hoodies und Leggings. Früher wäre ich in Tracksuits nur Lebensmittel einkaufen gegangen. Heute trage ich sie sogar, wenn ich in Wien spazieren gehe. Auch wenn ich manchmal meine Jeans sehr vermisse, greife ich in letzter Zeit doch immer wieder zu Jogging-Hosen. Zum Glück gibt es tolle Modelle, die man auch für den Alltag kombinieren kann. Ich hatte nämlich immer nur Jogging-Hosen für zu Hause, die jetzt nicht besonders schön waren. Aber in den letzten Monaten habe ich mir endlich schöne Sets zugelegt. Am liebsten mag ich meine Sets in neutralen Farben (what a wonder:).
Am liebsten mag ich die Kombination von Tracksuits und oversized Mäntel. Der Teddy Mantel wertet den Look so richtig auf und ich finde, es ist ein Look, den man so in die Stadt tragen kann. Es ist für mich auf jeden Fall kein “Schlabber-Look”, sondern ein richtig cooles und stylisches Outfit. Aber Tracksuits außerhalb der vier Wände zu tragen ist sicherlich nicht für jeden Geschmack. Ich mag es derzeit sehr, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich fast nur Lebensmittel einkaufen oder spazieren gehe und sonst das Haus eher selten verlasse. Ich wollte euch nur mal zeigen, dass man Tracksuits auch etwas schicker für den Alltag kombinieren kann. Gefällt euch mein Look oder ist es eher nichts für euren Geschmack?
Shop my Look:
Track Pants: Zara (very similar here)
Hoodie: H&M (shop here)
Teddy Coat: s. Oliver (shop here & here)
Combat Boots: Zara (very similar here)
Bag: Louis Vuitton (shop here)
Sunglasses: Bottega Veneta (shop here)
The Comments
Milli
Dein Look sieht toll aus. Einfach perfekt für winterliche aber sehr gemütliche Tage. Finde besonders den Teddymantel kombiniert zum Tracksuit toll. Da treffen zwei richtig warme und gemütliche Teile aufeinander.
Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)